Aktuelles

Unsere erste freie Trauung

Hochzeit Sandra & Michael

Am 12.08.2017 war es endlich soweit – Sandra und Michael haben sich bei uns das Ja-Wort gegeben. Unsere erste freie Trauung! 🙂

Unsere größte Sorge war das Wetter. Denn die Tage davor waren sehr, sehr regenreich, wild und windig. Auch am Morgen, als wir uns final entscheiden mussten wo wir alles für die Zeremonie aufbauen, hatten sich dunkle Wolken aufgebaut und es fielen ein paar Tropfen.

Oje, was für eine große Verantwortung…. Unsere Rettung ist bei jedem Wetter die überdachte Eventfläche der Driving Range. Dennoch, unser Brautpaar wollte so gerne im Freien sein.

Wir haben uns deshalb für die „überdachte Open Air“ Variante entschieden und die Bestuhlung auf unserer schönen Terrasse im geschützten Bereich der Regenschirme aufgebaut. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war dies perfekt 🙂 Kurz bevor die Braut kam, hatte es kurz genieselt und wir mussten die weiß gekleideten Bänke nochmal schnell zusammenschieben.

Während der Trauung war aber alles wundervoll und wir waren mehr als erleichtert!

Überzeugt euch selbst. Hier sind ein paar Impressionen:

Freie Trauung Stuttgart

Freie Trauung Stuttgart

Freie Trauung (2) 640x360

Freie Trauung (7) 640x360

Freie Trauung Brautpaar 640x360

Freie Trauung (6) 640x360

Die Dekoration war in edlem silber, weiß und altrosa gehalten. Die Braut hatte ganz tolle Rosenkugeln selber gemacht und mit Detailliebe viele schöne Aufmerksamkeiten mitgebracht – Gastgeschenke mit farblich passenden Smarties mit Fotos der Beiden, farblich passende Taschentücher für die Zeremonie, Geschenkkörbchen für die Toiletten. Die Tischordnung erfolgte nach Roman-TISCH, Gigan-TISCH, Chao-TISCH, Bombas-TISCH, Fantas-TISCH.

Deko 2 Michael & Sandra 640x360

Deko Sandra & Michael 640x360

 

 

admin