Aktuelles

Rückblick #1 CITYGOLF 9 Loch Turnier

Das erste Afterwork 9 Loch Turnier fand im Rahmen unserer Turnierreihe „Let´s go clubbing“ am 22. Mai 2017 in unserem Partnerclub Domäne Niederreutin in Bondorf statt.

Gerade am Anfang ist es oft schwierig mit dem gefühlten „Turnierdruck“ umzugehen und sich dadurch nicht im Spiel beeinträchtigen zu lassen. Ein paar Citygolfern ist es zu Beginn auch recht schwer gefallen. Wir empfehlen daher immer, sich aus der eigenen Konfortzonehin und wieder selbst rauszuholen und öfter auch mit fremden Personen im Flight zu spielen, um mit solchen Situationen besser umzugehen. Auch wenn das technische Spiel einwandfrei funktioniert und die Bälle bei uns auf der Range immer planmäßig fliegen, ist das Spiel auf dem Platz immer von der mentalen Stärke abhängig.

Umso mehr freuen wir uns daher, dass einige Citygolfer ihr Handicap verbessern konnten! 🙂

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Matthias Appel, der nicht nur wunderbar gegolft, sondern auch seine Flightpartner toll unterstützt hat!

Sieger erstes 9 Loch Turnier Matthias Appell

Matthias Appel – Sieger vom ersten 9 Loch Turnier

Das allgemeine Feedback war so positiv, dass wir schon die nächsten Turnier für Euch organisiert haben. 🙂

Die nächsten 9 Loch Turniere finden am 17.07.17 und am 07.08.2017 in unserem neuen Partnerclub Golfclub Schloss Monrepos statt.

Hier könnt Ihr euch dafür anmelden:

Montag, 17.07.17 – #2 CITYGOLF 9 Loch Turnier im Partnerclub Schloss Monrepos

Montag, 07.08.2017 -#3 CITYGOLF 9 Loch Turnier im Partnerclub Schloss Monrepos

Sportliche Grüße

Euer CITYGOLF STUTTGART-Team

admin