Aktuelles

Messebesuch wir heiraten 2017

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Messe, der `Trau Dich´  im Januar 2017, waren wir am 14. und 15. Oktober zum ersten Mal auf der `wir heiraten´ Hochzeitsmesse auf dem Gelände der Messe Stuttgart.

Unser Messestand war wieder mit sehr viel Liebe zum Detail und mit vielen tollen Impressionen vergangener Feiern bei uns gestaltet und mit frischen, passenden Blumen dekoriert. Es gab neue Flyer, eine neue Rückwand und neue Gutscheinflyer, einzeln verpackt in Give Aways, die wir an interessierte Brautpaar verteilten.

Wir hatten viele tolle Gespräche und sind nun dabei mit allen Interessenten Besichtigungen durchzuführen.

Was uns aufgefallen ist: Viele Paare unterschätzen den Vorlauf, den eine solche Feier mit sich bringt. Sich ein bis zwei Jahre im Voraus in die Planung zu begeben ist nicht zu früh! Zumindest die Location solltet Ihr euch unbedingt rechtzeitig sichern! Denn die Anzahl an Samstagen sind begrenzt und bei vielen, wie auch bei uns, sind viele Termine schon lange im Voraus vergeben.

Unsere nächste Messe ist am 14. + 15. Januar 2018 in der Liederhalle.

Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Anfragen und natürlich auf eure Feiern!

Euer CITYGOLF STUTTGART Eventteam

admin